» Tickets online buchen
Mord am Hellweg VIII
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 9/36 >

Informationen zum Termin 29.08.2017

Datum Di 29.08.2017
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino in der Kulturscheune: "Der Vollposten"
Ablauf Kino in der Kulturscheune: "Der Vollposten"

Checco Zalone hat das, wovon andere nur träumen können: Eine unbefristete Festanstellung in der Landesverwaltung für Jagd und Fischerei. Seine alles andere als arbeitsintensive Position sichert ihm nicht nur Geschenke der vorsprechenden Antragsteller, sondern auch die uneingeschränkte Hingabe seiner Dauerfreundin. Doch dann beschließt die Regierung eine Reform der öffentlichen Verwaltung und Checco wird vor die Wahl gestellt:
Kündigung oder Versetzung. Stur klammert er sich an seine ihm heilige Festanstellung. Doch die eiskalte Beamtin Sironi will Checco loswerden und entsendet ihn an immer abgelegene Orte, sogar weit über die Grenzen Italiens hinaus.

Italien, 2015 - Komödie, 85 Min. FSK 6. Regie: Gennaro Nunziante.
Mit: Checco Zalone, Eleonora Giovanardi, Sonia Bergamasco

Eintritt: 5,00 € / mit Bad Sassendorf Card 4,00 €.
Reservierung unter 02921-94 334 24
Kulturscheune / Hof Haulle.
Bild der-vollpfosten





 Alle Konzerte 2017 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 Alle Termine 2017 "Ohrwurmsingen"
 im Hof Haulle
 
Alle Ergebnisse der 19. Bad Sassendorf Classic
 19. Bad Sassendorf Classic
 Auswertungen 2017


 16.9.17, "er und Sie- (k)eine einfache
 Geschichte!"


 6.10.17 – FISCHER&JUNG
 - Paarungszeiten - Mischen is possible

 8.10.17 – Konzert mit Johannes Groß,
 Du bist die Welt für mich -
 Erinnerungen an Rudolf Schock

 31.12.17 – Silvesterball 2017
 mit großem Showprogramm

 14.2.19 – Des Bin I –
 Michael Fitz Solo

 Tanz mit Marco
















Impressum und AGB


WEBSOLUTION by PRIMEIRO