» Tickets online buchen
Mord am Hellweg VIII
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 2/42 >

Informationen zum Termin 14.08.2018

Datum Di 14.08.2018
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino in der Kulturscheune: "Wunder"
Ablauf Kino in der Kulturscheune: "Wunder"

August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern
(Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt - es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält... Basierend auf R.J. Palacios hochgelobtem und preisgekröntem Debütroman, der in 45 Sprachen übersetzt wurde, erzählt "Wunder" eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

Altersfreigabe: FSK 0 / JMK 0.
Eintritt: 5,00 € / mit Bad Sassendorf Card 4,00 €.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild wunder_kl
Datei JPG-Dateiwunder.jpg





 Alle Konzerte 2018 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 4.8.18 – All the way Konzert mit
 dem Dreamteam Joana Toader und
 Jens Dreesmann

 17.8.18 – "NABUCCO -
 Klassik Open Air 2018"

 29.9.18 –Die Mavericks´s
 Country Music Show

 27.10.18 – Can I steal a little love? -
 Swinging Lyrics - Stefan Schael

 24.11.18 – Irish Christmas mit
 Woodwind & Steel

 7.12.18 – Anton van Dorrnmalen
 - Ein kleines Geschenk

 8.12.18 – THE JOHNNY CASH SHOW
 presented by THE CASHBAGS

 14.2.19 – Des Bin I –
 Michael Fitz Solo

 17.2.19 – Don´t Stop the Music -
 The Evolution of Dance -

 6.4.19 - LOVE LETTERS
 von A. R. GURNEY

 28.9.19 -Vorhang auf für "Berlin, Berlin!"
 mit der Westfalia Big Band und Bühne

 Tanz mit Marco
















Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO