[ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 9/48 >

Informationen zum Termin 02.04.2019

Datum Di 02.04.2019
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino in der Kulturscheune: "Die brillante Mademoiselle Neila"
Ablauf Neïla Salah (Camélia Jordana) wollte schon immer Anwältin werden und ist deshalb überglücklich, es auf die renommierte Pariser Assas Law School geschafft zu haben. Doch ausgerechnet an ihrem ersten Tag geht alles schief, was schiefgehen kann: Neïla kommt zu spät zu einer Vorlesung von Professor Pierre Mazard (Daniel Auteuil), der sie deswegen vor versammeltem Hörsaal zur Schnecke macht. Neïla ist bedient, doch auch für den Professor bleibt der verbale Ausfall nicht ohne Folgen: Die Universitätsleitung droht, ihn rauszuschmeißen, wenn er Neïla nicht dabei hilft, einen prestigeträchtigen Rhetorikwettbewerb zu gewinnen. So sind der Professor und die Studentin gezwungen, zusammenzuarbeiten, wovon beide zunächst überhaupt nicht begeistert sind. Doch dann entdecken sie nach und nach, dass sie eine Menge voneinander lernen können…
Frankreich/Belgien, 2018, Komödie/Drama, 97 Min., FSK 0.

Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild die-brillante_262





 Alle Konzerte 2019 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 23.3.19 – " Gogol & Mäx:
 Concerto Humoroso"

 6.4.19 - LOVE LETTERS
 von A. R. GURNEY

 20.4.19 - Die Mavericks´s
 Country Music Show

 13.9.19 - Tenöre4you -
 Gala-Konzert Tour 2019

 28.9.19 -Vorhang auf für "Berlin, Berlin!"
 mit der Westfalia Big Band und Bühne

 TICKETS

 30.11.19 - Jürgen B. Hausmann -
 Jung, wat biste jroß jeworden!
  - Das Jubiläumsprogramm

 27.12.19 -„The Rock Christmas
 Unforgettable Show“


 Tanz mit Marco





Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO