[ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 4/43 >

Informationen zum Termin 27.04.2019

Datum Sa 27.04.2019
Zeit 15:30 Uhr
Ort Kulturscheune
Veranstaltung Kinderkino in der Kulturscheune: "Rock my heart"
Ablauf Kinderkino in der Kulturscheune:
"Rock my heart" - Für die 17-jährige Jana (Lena Klenke) könnte jede Sekunde die letzte sein:

Die lebensfrohe Schülerin leidet unter einem schweren Herzfehler und im Gegensatz zu ihren Eltern (Annette Frier und Michael Lott) denkt Jana gar nicht daran, sich für eine riskante, aber möglicherweise lebensrettende Operation zu entscheiden. Sie will ihr Leben genießen, solange es noch geht. Eines Tages führt der Zufall sie in den heruntergekommenen Rennstall von Paul Brenner (Dieter Hallervorden), wo ihr bald unverhofft eine neue Aufgabe zufällt: Obwohl Jana gar keine Erfahrungen mit Pferden hat, scheint der Vollbluthengst Rock My Heart einzig und allein ihr zu vertrauen. Als Paul Brenner das sieht, hat er eine irrwitzige Idee: Er überredet das Mädchen beim anstehenden Derby mit Rock My Heart anzutreten, ein Sieg würde die Rettung seines verschuldeten Hofes bedeuten. Doch ist Janas schwaches Herz dieser Aufgabe gewachsen? Deutschland, 2017, Drama, 110 Min., FSK 6. Eintritt: 4,00 €.
Bild RockMyHeart





 Alle Konzerte 2019 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 20.4.19 - Die Mavericks´s
 Country Music Show

 13.9.19 - Tenöre4you -
 Gala-Konzert Tour 2019

 28.9.19 -Vorhang auf für "Berlin, Berlin!"
 mit der Westfalia Big Band und Bühne

 TICKETS

 30.11.19 - Jürgen B. Hausmann -
 Jung, wat biste jroß jeworden!
  - Das Jubiläumsprogramm

 27.12.19 -„The Rock Christmas
 Unforgettable Show“


 Tanz mit Marco





Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO