[ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 1/50 >

Informationen zum Termin 21.05.2019

Datum Di 21.05.2019
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino in der Kulturscheune: "Ein Dorf zieht blank"
Ablauf Kino in der Kulturscheune:"Ein Dorf zieht blank"

Georges Balbuzard (François Cluzet) ist der Bürgermeister des beschaulichen Dorfs Mêle-sur-Sarthe in der Normandie und sieht sich mit einer nie dagewesenen Krise konfrontiert: Der Niedergang der Landwirtschaft hat auch die Bauern in seinem Dorf erreicht und alle Proteste und Demonstrationen stoßen bei Politikern und Verantwortlichen auf taube Ohren. Für Balbuzard steht fest, dass er etwas unternehmen muss, allerdings ist er ratlos, was genau - bis ihm ein glücklicher Zufall hilft, als es den berühmten Fotokünstler Blake Newman (Toby Jones) nach Mêle-sur-Sarthe verschlägt. Newman beschließt schnell, dass er in der Normandie sein neues, ausgefallenes Fotoprojekt realisieren möchte, in das er die darbenden Bauern einbeziehen will. Balbuzard wittert die Chance, so die dringend benötigte Aufmerksamkeit für die Nöte der Landwirte zu bekommen. Das Problem ist nur: Er muss sie erstmal davon überzeugen, sich für die Fotos auszuziehen…

Frankreich, 2018, Komödie/Drama, 110 Min., FSK 6.
Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild ein-dorf-zieht-blank_262
Datei JPG-Dateiein-dorf-zieht-blank.jpg





 Alle Konzerte 2019 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 13.9.19 - Tenöre4you -
 Gala-Konzert Tour 2019

 28.9.19 -Vorhang auf für "Berlin, Berlin!"
 mit der Westfalia Big Band und Bühne

 TICKETS

 30.11.19 - Jürgen B. Hausmann -
 Jung, wat biste jroß jeworden!
  - Das Jubiläumsprogramm

 27.12.19 -„The Rock Christmas
 Unforgettable Show“



 31.12.19 - SILVESTERBALL -
 » 'LA NOTTE ITALIANA' ab 19:00 Uhr

 » Flanierkarte ab 23:00 Uhr


 Tanz mit Marco





Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO