Tickets hier
Tickets hier »
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 10/53 >

Informationen zum Termin 30.07.2019

Datum Di 30.07.2019
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino des Monats in der Kulturscheune: "Was uns nicht umbringt"
Ablauf Kino des Monats in der Kulturscheune: "Was uns nicht umbringt"

Maximilian (August Zirner) ist ein gefragter Psychotherapeut, aber als solcher hat er nicht nur mit seinen eigenen Sorgen
und Problemen zu kämpfen, sondern auch mit denen seiner vielen Patienten. Da ist zum Beispiel der Bestattungsunternehmer Mark (Christian Berkel), der aber weder Lust auf seinen Beruf noch auf seine ängstliche Schwester (Deborah Kaufmann) hat. Der Koch Ben (Mark Waschke) spricht hingegen kaum und Fritz (Oliver Broumis) ist kurioserweise ein Pilot mit Höhenangst. Aber auch privat hat Maximilian alle Hände voll zu tun: Seine jugendlichen Töchter bereiten ihm Kopfzerbrechen und seine stürmische Ex-Frau Loretta (Barbara Auer) hat sich einen deutlich jüngeren Mann geangelt. Selbst sein neuer Hund ist schwermütig. Doch mit seiner Patientin Sophie (Johanna ter Steege) läuft es anders. Zwar kommt sie immer zu spät zu den Terminen, aber das macht nichts: Maximilian verliebt sich in sie - und das ist nun wirklich das Letzte, was sein Leben jetzt gebraucht hat.

Deutschland 2018, Drama/Komödie, 129 Min., FSK 6.
Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild was-uns-nicht-umbringt





 Alle Konzerte 2019 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 24.8.19 - OPEN AIR:
 MUSICAL NIGHT IN CONCERT

 13.9.19 - Tenöre4you -
 Gala-Konzert Tour 2019

 28.9.19 -Vorhang auf für "Berlin, Berlin!"
 mit der Westfalia Big Band und Bühne

 TICKETS

 22.11.19 -Country ist cool -
 Country ist Kult, "Maverick" ist Legende.

 30.11.19 - Jürgen B. Hausmann -
 Jung, wat biste jroß jeworden!
  - Das Jubiläumsprogramm

 27.12.19 -„The Rock Christmas
 Unforgettable Show“



 31.12.19 - SILVESTERBALL -
 » 'LA NOTTE ITALIANA' ab 19:00 Uhr

 » Flanierkarte ab 23:00 Uhr


 28.01.20 - Gräfin Mariza -  Eine klassisch inszenierte Operette
 in drei Akten von Emmerich Kálmán

 Merci Udo - Musicalstars
 singen die großen Hits von Udo Jürgens

 Tanz mit Marco





Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO