Tickets hier
Tickets hier »
 [ Terminliste ]   [ Termine drucken ] 
< Termin 1/42 >

Informationen zum Termin 19.11.2019

Datum Di 19.11.2019
Zeit 19:30 Uhr
Ort Kulturscheune / Hof Haulle
Veranstaltung Kino in der Kulturscheune: "Yuli"
Ablauf Kino in der Kulturscheune: "Yuli"

In den Straßen von Havanna aufgewachsen, hat Carlos (Edilson Manuel Olbera) auf diesem Pflaster die Schule des
Lebens besucht. Doch erst sein Vater (Santiago Alfonso), der als Sohn einer Sklavin auf den kubanischen Zuckerrohrfeldern aufwuchs, erkennt das außergewöhnliche Talent seines Sohnes, den er nach dem afrikanischen Kriegsgott nur Yuli nennt. Denn Yuli kann etwas, das nur wenige in seinem Alter schon so gut können: Er kann tanzen, als hätte er nie etwas anderes getan. Obwohl Yuli gar nicht will, schickt sein Vater ihn auf die staatliche Ballettschule und schreckt nicht vor harten Methoden zurück, als sein Sohn die Ausbildung abbrechen will.

Produktionsjahr 2019, Biografie /Drama, Spanien, FSK ab 6, 1 Std. 55 Min. Eintritt: 6,00 € / 5,00 € mit Bad Sassendorf Card.
Kartenreservierung unter 02921 - 9433425
Kulturscheune / Hof Haulle
Bild yuli._262jpg
Datei JPG-Dateiyuli.jpg





 Alle Konzerte 2019 mit Claudia Hirschfeld
 im Hof Haulle

 30.11.19 - Jürgen B. Hausmann -
 Jung, wat biste jroß jeworden!
  - Das Jubiläumsprogramm

 8.12.19 - Die Salzprinzessin -
 „Theater mit Musik – für Kinder von Kindern“

 14.12.19 - Weihnachts-Boykott

 21.12.19 - „Winterzauber 2019
 in Bad Sassendorf "



 31.12.19 - SILVESTERBALL -
 » 'LA NOTTE ITALIANA' ab 19:00 Uhr

 » Flanierkarte ab 23:00 Uhr


 28.01.20 - Gräfin Mariza -  Eine klassisch inszenierte Operette
 in drei Akten von Emmerich Kálmán

 28.03.20 - Merci Udo - Musicalstars
 singen die großen Hits von Udo Jürgens

 Tanz mit Marco





Impressum und AGB
Datenschutzerklärung

WEBSOLUTION by PRIMEIRO